Electronics

Das angeschlossene Unternehmen "flextem Electronics GmbH" befasst sich u.a. mit der Entwicklung und dem Bau elektronischer Komponenten und Zuleitungssystemen.

flextem Electronics GmbH
Ludwigshöhe 4
66280 Sulzbach





Speziell für den Markt der Wasserbettenindustrie hat flextem Electronics die erste funkgesteuerte Wasserbettenheizung „mobile control“ entwickelt.

Das mikroporzessorgesteuerte Frühwarnsystem „Aquasave“ signalisiert dem Kunden einen möglichen, ungewollten Feuchtigkeitsaustritt seines Wasserbetts.

Für ein möglichst einfaches Handling wurde die kompakte Analogsteuerung „Calore* analog“ konzipiert. Mit der bewährten Technik der einzigartigen „Calore digital“ wurden die wichtigsten Komponenten übernommen, mit dem Ziel eine platzsparende und leistungsreduzierte Wasserbettenheizung zu realisieren.


   


ANSPRECHPARTNER

Sie haben weitere Fragen?

Geschäftsleitung
der flextem Electronics GmbH

Claus Kürten
E-Mail

Klaus Simmet
E-Mail

Telefon:
+49 (0) 68 97/999 907-51

Fax:
+49 (0) 68 97/999 907-17

WEITERE INFOS

Menue11